Pit Stopp

Tropf Tropf ....
Auf dem Weg nach Bariloche haben wir entdeckt, das unser Lasti wieder einmal hinkt. Es scheint, dass ein Simmerring defekt ist. Nachdem wir in Bariloche zwar sogar eine Iveco Vertretung gefunden haben, sind wir trotzdem rund 430 km bis nach Cippoletti im Norden von Bariloche zurück gefahren, um das Fahrzeug zu reparieren. Die Iveco Vetretung war geradezu haarsträubend in Bariloche.
Hier in Cipolletti haben wir eine Werkstatt gefunden die einen persönlichen und guten Eindruck macht. Aber vergleichbares zur Schweiz wird man hier niergends finden. Es ist schon speziell wenn man diese Werkstätten hier so anschaut. Aber wir hoffen das Beste, obwohl uns noch nicht klar ist, wie sie das am Boden reparieren wollen. Immerhin muss das Getriebe runter und die Kupplung ausgebaut werden. Wir werden es heute Abend sehen. Wenn sie fertig sind und wir das Fahrzeug abholen können... 
Wenn alles klappt, werden wir uns morgen auf den Weg zur Halbinsel Valdes machen.

Gruss CBontour
Hier noch einige Impressionen von Unterwegs