Gästebuch

Hinterlass uns deinen Eintrag, Wünsche, Fragen, Ideen und so weiter, wir freuen uns

Kommentare: 26
  • #26

    Xavier Iannetta (Mittwoch, 11 Oktober 2017 10:31)

    Hallo,
    So schön, Ihre Website zu besuchen.

  • #25

    Oliver Ester (Donnerstag, 31 August 2017 16:26)

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    Vielen Dank für Eure Postkarte und weiterhin eine spannende und erlebnisreiche Reise. Ich bin regelmäßig auf Eurer Seite und lese die schönen Reiseberichte!

  • #24

    Heike (Donnerstag, 10 August 2017 01:30)

    Hi ihr zwei!

    Hab mich übelst über unser tolles Kennenlernen im Chocolate Museum gefreut. Muss gestehen mir war ein bisschen übel von so viel grandioser Schokolade �. Wünsche euch noch viele atemberaubende Erfahrungen und haltet die Ohren steif!

    Ganz liebe Grüße aus Quito

    Heike

  • #23

    thomas (Mittwoch, 02 August 2017 22:20)

    super blog, da bleibt man dran hängen :-) und es kommen die erinnerungen! geniesst es weiterhin und ps: apropos bilder hochladen mit wackligem wifi: ich weiss, von du sprichst � greez back from switzerland, thomas

  • #22

    Olivier Savioz (Montag, 31 Juli 2017 09:05)

    Hallo Biljana
    Ich war wieder einmal auf Eurer Homepage. Beeindruckend was ich hier lese und sehe. Vielen Dank auch für die Karte, sie ist heute angekommen.
    Auch ich reise morgen am 1. August über den Teich nach Mexico. Leider nur für 2 Wochen, ist aber besser als gar nicht :-).
    Ich wünsche Euch noch eine tolle und erlebnisreiche Weiterreise und hoffe dass Ihr gesund und sicher viele neue Eindrücke bekommt.
    Gruss
    Olivier Savioz

  • #21

    Cbontour (Freitag, 03 März 2017 16:46)

    Hoi dankä uns gehts auch gut. Der nächste Blogeintrag folgt balf, leider ist das Internet hier so schwach das wir keine Bilder hochladen können.

  • #20

    Martin und Yvonne (Mittwoch, 01 März 2017 21:29)

    Ha au wieder emol ine gluegt. Schö, dass es bis jetzt guet gange isch. Wieterhin guete Fahrt und viel schöni Erläbnis. Gruess vom Glarnerland

  • #19

    Janneke & Ralph (dutchonwheels) (Montag, 31 Oktober 2016 21:46)

    Hi neighbours, nice to have an asado / bbq together tonight!

  • #18

    CBontour (Samstag, 08 Oktober 2016 02:34)

    Hoi Stephan
    Wir haben den Abend auch total genossen. Wir wünschen dir alles gute auf deiner vielschichtigen Reise. Gute Fahrt

    Gruess
    CBontour

  • #17

    Stephan (Freitag, 07 Oktober 2016 20:19)

    Hola Amigos war cool euch auf dem Camping Guaviyu in Uruguay zu treffen. Danke fuer den tollen Abend. Weiterhin gute Fahrt und tolle Begegnungen auf eurer Reise.
    Saludos Stephan

  • #16

    CBontour (Montag, 26 September 2016 19:19)

    Hallo Edith
    Es freut uns sehr das du und die Peter Fahrzeugbau unseren Blog und die Reise mitverfolgt.

    Lieben Gruss
    CBontour

  • #15

    Edith (Dienstag, 13 September 2016 11:39)

    allzeit gute Fahrt! als Camperin lese ich hier selbstverständlich gerne mit - cool, dass die erste Etappe ausgerechnet in meine Lieblingsstadt Hamburg führte.

    allzeit gute Fahrt!
    Grüsse
    Edith
    (Peter Fahrzeugbau)

  • #14

    CBontour (Sonntag, 14 August 2016 21:04)

    1 Schiff und wir gehen endlich ;-)

  • #13

    Lorena (Sonntag, 14 August 2016 17:29)

    1 Schiff wir kommen ..... oder wie geht das lied

  • #12

    CBontour (Donnerstag, 11 August 2016 23:55)

    Hi
    Jep voll parat
    Schiff geht aber erst
    Am 18.....

  • #11

    Master of desaster (Mittwoch, 10 August 2016 18:46)

    Na ihr 2, alles io für den 15????

  • #10

    CBontour (Freitag, 15 Juli 2016 11:40)

    Hoi Marco
    vielen Dank für deine Glückwünsche
    Wir freuen uns wenn du unsere Reise verfolgst.

    Gruss
    CBontour

  • #9

    schmäh (Freitag, 08 Juli 2016 15:40)

    Hey ihr zwei!! Ich wünsche eu e ganz e spannendi und ufregendi zit! Gnüsseds und gäbed acht uf eu daser au wieder gsund hei chömed! Nachdem ich über all die jahre immer mal wieder dä Bauvortschritt vo euem "wäggeli" bewundered han, findis cool daser das jetzt mached! Gaaanz liebi grüessli und ich luege gern immer mal wieder da ine!

  • #8

    Cbontour (Dienstag, 24 Mai 2016 10:54)

    Fiiideoooo :-)
    Vielen Dank für die Glückwünsche und die tollen Geschenke.
    Wir geben uns grösste mühe wieder heil zurück zu kommen.

    Gruess
    CBontour

  • #7

    René & Fränzi (Montag, 23 Mai 2016 21:54)

    Hey Biljana und Christoph
    Wunderschöns und cooooooles Abschiedfästli gsi :) , merci namal
    villmal & cheers .... (Ffffiiiiideooooooooooooo) :) *grins*
    Au vo eusere Site her alles Gueti, ultramega vill Spass und das alles klappet wo ier werdend erläbe uf eurem Abentür sowiä au das ier beidi gsund blibed.
    bis bald und liebi Grüess
    René & Fränzi

  • #6

    CBontour (Mittwoch, 18 Mai 2016 17:17)

    Hoi Jürg
    Cool wir freuen uns.
    Wir werden wacker "posten"

    Gruess
    CBontour

  • #5

    Jürg (Sonntag, 15 Mai 2016 20:22)

    Salü zämä
    Ich seh ihr seit schon fleissig an der webseite am arbeien. Freu mich schon mega ab und an hier rum zu surfen.......

  • #4

    CB on Tour (Samstag, 09 April 2016 19:06)

    Hoi Lorena

    Dankä viel mal
    Ich schick der den äs Chärtli ;-)

    Gruess Christoph und Biljana

  • #3

    Lorena (Samstag, 09 April 2016 18:56)

    Hoi Götti, ich wünsch eu a ganz tolli Reis

  • #2

    CB On Tour (Freitag, 08 April 2016 16:31)

    Hey Claudi
    erstmal Gratulation zum ersten Eintrag ins Gästebuch überhaupt :-)
    Vielen Dank für die tollen und lieben Wünsche. Die nehmen wir sehr gerne so mit.
    Den dicken Knutsch geben wir gerne zurück :-)

  • #1

    Claudi (Donnerstag, 07 April 2016 11:18)

    Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle, eindrückliche, pannenfreie, bunte, regenfreie, sonnige, kuschelige, streitfreie, staufreie, erlebnisreiche, moskitofreie, gesunde, geldsorgenfreie, fotoreiche, kurzweilige, lustige, ... einfach eine saumässig gute Reise!
    Freue mich schon riesig auf euren Blog und die Bilder :-).
    Dicker Knutsch
    Claudi